• Subcribe to Our RSS Feed

11. AC-Lindner Triathlon 2012

Aug 26, 2012   //   by admin   //   Aktuelles, Ergebnisse  //  1 Kommentar

Am 25. August fand der 11. AC Lindner Triathlon 2012 statt. 34 Triathlonfreunde nahmen an dem Wettkampf teil. In der Gesamtwertung siegte Gordon Sprenger in 1:11:48h vor Ulf Starke und Sebastian Pfitzner.

Bei den Frauen konnte sich in diesem Jahr Anika Schmidt in 1:26:33h vor Theresa Lohmann durchsetzen. Bilder und Impressionen vom Wettkampf sind momentan noch in der Bearbeitung, werden aber so bald wie möglich veröffentlicht.

Für das Jahr 2013 wird über die parallele Ausrichtung eines Triathlon Staffel Wettbewerbes nachgedacht. Die Planungen dafür sind bereits angelaufen.

Ebenso wird es eine Möglichkeit der Online Anmeldung hier über diese Webseite geben.

1 Kommentar

  • Schade dass ich in diesem Jahr aufgrund meines Urlaubes nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Jahr sollte es wieder klappen.

Hinterlasse einen Kommentar