• Subcribe to Our RSS Feed
Archive from August, 2011

Zusammenfassung 10. AC-Lindner Triathlon

Aug 28, 2011   //   by admin   //   Aktuelles  //  kein Kommentar

Bei regnerischen Wetter fanden immerhin 35 Starter und eine Starterin den Weg zum nunmehr 10. AC-Lindner Triathlon. Neben dem nassen Wetter, war sicherlich auch die zeitglich in Sachsen-Anhalt stattfindenden Einschulungen ein Grund für das relativ überschaubare Teilnehmerfeld. Der Appell an alle Teilnehmer vor dem Start zu einer vorsichtigen Fahrweise aufgrund des Regens fand Gehör, so dass es zu keinen nennenswerten Vorfällen oder Beschädigungen an Mensch und Material kam. Die Organisatoren hatten die Abläufe in der Wechselzone nochmals optimiert und jeder Athlet fand nach dem Schwimmen zügig seine Ausrüstung wieder.

An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer die dem Regen trotzten und den Sportlern einen unbeschwerten Wettkampf ermöglicht haben. Ebenfalls großer Dank gilt den vielen Sponsoren der Veranstaltung und dem AC-Lindner Autohaus und dessen Mitarbeitern, für die gelungene Abendveranstaltung mit Siegerehrung im Autohaus. In den nächsten Tagen werden an dieser Stelle auch noch die Ergebnislisten und einige Impressionen vom Wettkampf online verfügbar sein.