• Subcribe to Our RSS Feed
Archive from September, 2009

8. AC-Lindner Triathlon 2009

Sep 1, 2009   //   by admin   //   Aktuelles, Ergebnisse  //  kein Kommentar

Der 8. AC Lindner Triathlon 2009 fand am Samstag den 29. August trotz wechselhaftem Wetter mit böigen Wind bei guter Laune und hoher Einsatzbereitschaft aller Teilnehmer statt. Vorjahressieger Christian Paschold konnte sich auch in diesem Jahr gegenüber der Konkurenz durchsetzen und gewann in 1:12:18 mit über 5 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Carlo Schulze souverän den Wettkampf. Mitorganisator und Vorjahresdritter Maggi konnte sich auch 2009 den bronzenen Platz erkämpfen.

Bei den Frauen siegte in 1:34:02 Olivia Schmidt vor Bianca Werner und Jaqueline von Herk. Den Fairness Pokal erhielt Sabine Breu, die aufgrund einer Fahrradpanne um alle Chancen auf eine gute Platzierung in der Frauenwertung gebracht wurde.

Herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an alle beteiligten Helfer, Organisatoren und Sponsoren des 8. AC Lindner Triathlons ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Der 9. AC Lindner Triathlon wirft auch schon seine Schatten voraus, denn als Termin steht bereits der 28. August 2010 fest. Dieses Datum bitte schon mal gut im Terminkalender vormerken!