• Subcribe to Our RSS Feed

13. AC-Lindner Triathlon 2014

Aug 28, 2014   //   by admin   //   Aktuelles  //  keine Kommentare

Beim diesjährigen AC-Lindner Triathlon, der mittlerweile zum 13. Mal ausgetragen wurde, hatten sich 21 Einzelstarter und 11 Mannschaften zum Start im Vorderen Tiergarten eingefunden.

Im Einzelwettbewerb konnte sich diesmal Gordon Sprenger in einer Zeit von 1:12:56h den obersten Platz auf dem Treppchen sichern. 14 Sekunden später fuhr Christian Damboldt in 1:13:10h über die Ziellinie, bevor Heiner Schmidt in 1:16:00h den 3. Platz erkämpfte.

Im Staffelwettbewerb errangen Daniel und Dirk Schurpfeil den ersten Platz in einer Zeit von 1:15:46h. Den zweiten Platz belegten Olivia und Luise Schmidt, sowie Lucas Kniestedt in 1:25:20h. Den bronzenen Rang sicherte sich in 1:25:41h das Team um Klaus Lochmann, Hugo Plathe und Bianca Lehmann.

Großer Dank gilt auch wieder an dieser Stelle, den vielen ehrenamtlichen Helfern und großzügigen Sponsoren die zum Gelingen dieses Wettbewerbes beigetragen haben!

Die Vorbereitungen für den nächsten AC-Lindner Triathlon werfen bereits ihre Schatten voraus. Am 22.08.2015 startet pünktlich um 14 Uhr die nunmehr vierzehnte Austragung des AC-Lindner Triathlons.

Die kompletten Ergebnislisten für den Einzelwettbewerb gibt es hier, sowie für den Staffelwettbewerb hier.

Hinterlasse einen Kommentar