• Subcribe to Our RSS Feed

12. AC-Lindner Triathlon mit Premiere

Sep 4, 2013   //   by admin   //   Aktuelles  //  keine Kommentare

Beim 12. AC-Lindner Triathlon wurde erstmals auch ein Staffelwettbewerb ausgetragen.
Somit konnten Teams gebildet werden, bei denen jeder Teilnehmer seine persönliche Stärken voll ausspielen konnte. Insgesamt gingen 8 Teams an den Start. Es gewann das Team um Steffen Balke, Tony Hebsacker und Dennis Heydorn in 1:12:13h vor dem Team von Roland Hebsacker, Aileen Meier und Andreas Schur in 1:21:09h. Auf dem dritten Platz kam das Frauenteam von Olivia Schmidt, Bianca Lehmann und Conny Engler ins Ziel.

Beim traditionellen Einzelwettbewerb mit 32 Startern, siegte Rainer Hänsch in 1:14:57h mit 35 Sekunden Vorsprung vor Christian Damboldt. In 1:17:14h kam der Drittplatzierte Heiner Schmidt ins Ziel.

Insgesamt waren 15 Frauen und 40 Männer beim AC-Lindner Triathlon am Start. Großer Dank gilt wie immer den unzähligen Helfern und den vielen Sponsoren, welche den Wettkampf vielfältig unterstützt haben.

Hinterlasse einen Kommentar