Neuer AS Dessau Tippkönig 2013

PokalüergabeDer König ist….-es lebe der König !!!

Unser Mike Herfurth konnte diese Saison den Tippkönigpokal in Empfang nehmen. Am Ende der Spielzeit 2012/ 2013 sicherte er sich den Sieg mit 308 Punkten vor Hildegard Steurer aus Hohentengen am Bodensee. Diese hatte 301 Punkte. Platz3 ging an Maik Berzau der dann mit 300 Punkten in den elitären Kreis der 300ér einzog. Die rote Laterne sicherte sich unser Szibi, allerdings kamen bei ihm technische Probleme während der Saison erschwerend hinzu.
Titelverteidiger Raik landete leider nur auf dem enttäuschenden 11. Platz in unserer Gruppe.

Herausragend war aber das Teamergebnis. erstmalig konnte AS Dessau in den Top 100 landen mit der Punktzahl von 4081 Punkten, dies reichte locker zum 1.Platz im Dessauer Raum und spricht für die absolute Kompetenz in Sachen Fussball in unserer Region.

Dank an alle Tipper und auf ein Wiedersehen im neuen Spieljahr…..!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

9 × = 63