15. AS Dessau Cup 2018 Time to say Goodbye

Den letzten AS Dessau Cup sicherte sich in Roßlau das Team der Beck´s Street Boys, welches unter dem Namen Team 2010 in der Vergangenheit schon desöfteren die Hand am Cup hatte aber eben leider nie den ganz großen Wurf landen konnte. In einem 6er Turnier im Modus jeder gegen jeden verwiesen die Köthener die Soccer Kings Dessau auf den 2 Platz Auch hier gabs personelle Verbindungen zur AS Cup Vergangenheit, standen im Kader kurioserweise Spieler von früheren AS Cup Gewinnern, dem Team Players oder aber auch dem Team Dampfhammer. Bronze sicherte sich das von den Schiedsrichtern gewählte fairste Team, die Montagskicker aus Günthersdorf. Der Gastgeber AS landete beim allerletzten Turnier auf dem Alurang Platz 4. Auch hier nachtragend, das hier komischerweise neben den obligatorischen AS Cup Gewinnern 2 Leute dabei waren, die mit anderen Teams dieses Ding gewinnen konnten, nämlich Original 5.0 und die geistige Umnachtung. Krass. Die hinteren Ränge Platz 5 & 6 gingen an eine Mannschaft der Fanclubs des DRHV 06 und an die Altherren der Eintracht, die nun unter der Schirmherrschaft der BSG Medizin Dessau positiv in die Zukunft blicken können.
Den Titel des besten Torhüters sicherte sich der Keeper der Eintracht und auch ein langes Mitglied der Säcke, Bernd Güldner mit 3 von 6 Stimmen. Auch kurioserweise zum ersten Male dürfen sich 2 Spieler einer Mannschaft über die Torjägerkanone freuen. Christian Kowalcik und Reyko Heine von den Beck´street Boys strapazierten das Tornetz jeweils insgesamt 7 Mal.

Endstand

  1. Beck´s Streetboys
  2. Soccerkings Dessau
  3. Montagskicker
  4. AS Dessau
  5. DRHV Fanclub
  6. Eintracht Dessau AH

Bester Torhüter Bernd Güldner, Eintracht AH

Immer gute Laune, Titan Otti

So sehen die Sieger aus, Glückwunsch

Eintracht AH- mit dabei ebenfalls langjährige Spieler der alten Säcke

Soccer Kings Dessau

immer freundlich, immer nett der Fanclub der Handballer

Platz 3 an einem Sonntag, die Montagskicker

die beiden Torjäger, praktisch aus einem Team, gibts kein Zoff

Titel verteidigt. Fairstes Team, die Montagskicker

Danke an alle, die heute und in der Vergangenheit ein Teil dieses Turnieres waren.